Servicebedingungen Botanicbridge

Willkommen in Botanicbridge! Durch die Nutzung unserer Dienste und unserer Website stimmen Sie den folgenden Servicebedingungen zu. Lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch.


1. General

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote, Bestellungen und Vereinbarungen über den Botanicbridge Webshop. 1.2 Durch die Aufgabe einer Bestellung erklären Sie, dass Sie diesen Bedingungen zustimmen. 1.3 Botanicbridge behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern. Die geänderten Bedingungen werden auf unserer Website veröffentlicht und stammen aus der Veröffentlichung.


2. Angebot und Vereinbarung

2.1 Der Bereich auf unserer Website ist ohne Verpflichtung. Botanicbridge behält sich das Recht vor, die Preise und Produktinformationen zu ändern. 2.2 Eine Vereinbarung wird abgeschlossen, sobald Sie eine Bestellung aufgeben und diese von uns bestätigen. 2.3 Bei falschem Preis oder Produktinformationen behalten wir uns das Recht vor, die Vereinbarung zu kündigen.


3. Preise und Zahlung

3.1 Alle Preise auf unserer Website enthalten die Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. 3.2 Die Zahlung muss über die angebotenen Zahlungsmethoden erfolgen. Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. 3.3 Bei Zahlungsanfällen behält sich Botanicbridge das Recht vor, die Vereinbarung zu kündigen.


4. Lieferung und Versand

4.1 Botanicbridge liefert Produkte in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. 4.2 Die Lieferung erfolgt innerhalb des angegebenen Zeitraums, sofern nicht anders vereinbart. Verzögerungen berechtigen Sie nicht zur Entschädigung. 4.3 Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, werden wir Sie mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Alternative oder eine Rückerstattung zu besprechen.


5. Rückkehr

5.1 Für lebende Produkte wie Pflanzen gibt es aufgrund ihrer Anfälligkeit und ihrer spezifischen Natur keine Rückkehrrecht. 5.2 Eine Rückgabezeit von 14 Tagen gilt für nicht lebende Produkte, sofern das Produkt nicht verwendet und in der ursprünglichen Verpackung zurückgegeben wird. 5.3 Die Rückgabesteuerungskosten sind für das Konto des Kunden gelten, es sei denn, das Produkt war fehlerhaft oder falsch.


6. Garantie

6.1 Botanicbridge ist für die Qualität seiner Produkte verantwortlich. Mängel müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. 6.2 Beschwerden über natürliche Merkmale wie Farb- und Formvariationen lebender Produkte werden nicht durch die Garantie abgedeckt.


7. Haftung

7.1 Botanicbridge haftet nicht für indirekte Schäden, einschließlich Folgeschäden oder verlorener Gewinn, es sei denn, es gibt Absicht oder grobe Fahrlässigkeit. 7.2 Unsere Haftung ist auf den Betrag des Kaufwerts des Produkts begrenzt.


8. Privatsphäre

8.1 Botanicbridge erhält den Schutz Ihrer persönlichen Daten von großer Bedeutung. Konsultieren Sie uns Datenschutzrichtlinie Weitere Informationen.


9. Streitigkeiten

9.1 Nur das belgische Recht gilt für diese Bedingungen. 9.2 Streitigkeiten werden vorzugsweise in gegenseitiger Konsultation beigelegt. Wenn dies fehlschlägt, können dem zuständigen Gericht in Belgien Streitigkeiten vorgelegt werden.


Haben Sie Fragen zu diesen Servicebedingungen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@botanicbridge.com

Service client

Envoyez-nous un e-mail, nous serons heureux de vous aider !

Restez informé !

Inscrivez-vous à notre newsletter et recevez les derniers conseils, offres et mises à jour sur les plantes directement dans votre boîte de réception.